Die Karosserieprofis im Pöllauer Tal

Seit 2012 für Sie da!

Über uns

Seit 2012 betreiben wir einen modernen Karosseriefachbetrieb (Auto-Spenglerei-Lackiererei) inmitten des schönen Naturparks Pöllauer Tal. Repariert werden alle Automarken – auch sind sämtliche Mitarbeiter bereits zur Reparatur von Elektrofahrzeugen geschult. Neben zahlreichen Privatkunden aus der Region schenken uns auch renommierte Leasingun-ternehmen ihr Vertrauen. Eine besondere Auszeichnung war die Aufnahme in das Tesla–Reparatur-Netzwerk. Aufgrund hoher Anforderungen wurden erst wenige Werkstätten in Österreich von Tesla ausgewählt und als Tesla Approved Body Shop zertifiziert.

Bestens ausgestattet

Unsere Werkstatt verfügt über und eine Hightech – Lackierkabine, 8 Hebebühnen, 2 Füllerplätze, einem Richtbanksystem mit Laservermessung und vielem mehr..

Besonderes Augenmerk wurde von Beginn an auf Nachhaltigkeit und Umwelt gelegt– so wird zum Beispiel die Lackierkabine durch neueste Warmwasser-technologie mit Wärmerückgewinnung betrieben, welche durch die haus-eigene 300 kw Biomasse-Hackgutheizung versorgt wird. Verwendet werden ausschließlich Glasurit-Lackmaterialien, welche über die Freigabe aller nam-haften Autohersteller verfügen und somit ein Garant für eine nachhaltige Reparatur ist.

24 Stunden Abschleppdienst

Neben einem 24-Stunden-Abschleppdienst und einem Ersatzwagenservice werden weiters noch elektronische Fahrwerksvermessungen, Klimaanlagen-service, Scheibenservice (Tausch und Steinschlag-Reparatur an Windschutz-scheiben), und Nanopolituren-Lackversiegelungen angeboten.

Über 1000 M² Tiefgarage

Die Werkstatt und das Parkdeck ist unterkellert - über 1000 m2 Tiefgarage stehen so für Kundenfahrzeuge zur Verfügung (Fahrzeuge befinden sich während des gesamten Werkstattaufenthaltes versperrt und versichert im Gebäude!) - natürlich sind auch reichlich Kundenparkplätze im Außenbereich vorhanden.Das gesamte Team unter der Geschäftsführung von Thomas Tobisch würde sich freuen, Sie und Ihr Fahrzeug in unserer Werkstätte begrüßen zu dürfen.